HIT Umwelt- und Naturschutz Stiftungs-GmbH

Handelsregister
HIT Umwelt- und Naturschutz Stiftungs-GmbH, HRB Siegburg 8329

Urheberrecht
Alle Texte und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Die Veröffentlichung, Übernahme oder Nutzung von Texten, Bildern und anderen Daten bedarf der schriftlichen Zustimmung der HIT Umwelt- und Naturschutz Stiftungs-GmbH. Alle innerhalb der Internetseiten genannten und gegebenenfalls durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der eingetragenen Eigentümer.

Inhalte/Haftung
Der Inhalt dieser Seiten wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Die HIT Umwelt- und Naturschutz Stiftungs-GmbH schließt jede Haftung aus.

Haftungsausschluss/Links
Die HIT Umwelt- und Naturschutz Stiftungs-GmbH hat keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte externer Seiten. Für verlinkte Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die HIT Umwelt- und Naturschutz Stiftungs-GmbH schließt jede Haftung für verlinkte Seiten aus.

Fotos
AGENA e.V., Achim Baumgartner, Alexander Schoo, Biologische Station im Kreis Euskirchen e.V., BUNDjugend NRW, Carl Friedrich Jacobs, Christoph Heider, Dr. Peter Beeck, Dr. Johannes Fritz, Dr. Norbert Schneeweiß, Jean-François Hellio und Nicolas Van Ingen, Jochen Rodenkirchen, Horst Stolzenburg, Kai Graszynski, Klaus Nigge, Margit Meergans, Markus Unsöld, Martin Groth, NABU Naturschutzstation Münsterland e.V., René Schubert, Stiftung für Gewässerschutz und Wanderfische NRW, Thüringer Ökoherz e.V., Walter Sollbach, Wasserlauf, Wisent-Wildnis-Wittgenstein e.V.